Veränderung ist gut!

Wenn ich mit meinem Leben nicht glücklich und zufrieden bin, so wie es jetzt ist, dann muß ich ja folglich etwas daran verändern. Die Veränderung kann man als WEG bezeichnen. Was ich also als erstes tun muss ist: Meinen Standort definieren, wo ich mich gerade befinde und mein Ziel definieren, wo ich gerne hin möchte!
idea-1855598_1280

 

 Das ist essentiell und überaus wichtig, denn wer nicht weiß wo er will, der muss sich nicht wundern, wenn er woanders rauskommt. 

Auf jeder Karte muss ein aktueller Standort definiert sein, damit ich mich orientieren kann in welche Richtung ich denn nun gehen muss, um an mein Ziel zu kommen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass alles, was ich bisher gedacht, gefühlt und getan habe mich genau dahin gebracht hat, wo ich jetzt stehe.

Daraus folgt, ich muss um etwas zu verändern etwas Neues denken und fühlen und danach handeln- richtig?

Ich muss also etwas neues lernen und es dann tun! Ich habe euch dazu mal eine Skizze gezeichnet.

Das ist also der Weg, um von einem unbefriedigendem Leben im Mittelmaß zu einem außergewöhnlichen Traumleben zu kommen.

In meinem nächsten Beitrag erkläre ich euch genau, warum unsere Gedanken uns genau an den Punkt gebracht haben, an dem wir jetzt stehen.

Bis dahin alles Liebe, eure Heinke

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Heinke Pfeiffer

Heinke Pfeiffer

... ist dreifache Mama, Lebensgefährtin, Unternehmerin, spirituelle Bewusstseinstrainerin und Freigeist.

Aufgrund ihrer langjährigen spirituellen Erfahrungen und motiviert durch ihre eigene Geschichte unterstützt sie heute auch andere Mamas, die in einer Lebenskrise stecken, die tiefere Botschaft dieser Krise zu erkennen und die Ursachen, die meist in der eigenen Kindheit liegen zu heilen.

Sie vermittelt in ihren Coachings die Grundlagen und die praktische Umsetzung der universellen Gesetze, um Mamas in ihre bewusste Schöpfermacht zu begleiten.

Ihre große Vision: Das Recht auf Entfaltung des seelischen und geistigen Potenzials für alle Mamas und ein daraus resultierendes glückliches und sinnerfülltes Leben.

Inspirations News

Hol Dir monatliche Inspirationen, um bewusster Schöpfer Deines Lebens zu werden:
Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.