Über mich

Ich heiße Heinke Pfeiffer, bin Mama von drei Kindern, Unternehmerin und Freigeist

Meine große Vision:

Eine Welt, in der alle Frauen  emotional heilen können und frei von negativen Konditionierungen ihr seelisches und geistigen Potenzial entfalten dürfen und daraus resultierendes Glück und Erfüllung für die ganze Familie.

Meine Mission:

„Du kannst die Wirklichkeit nicht außerhalb deiner selbst finden, denn du bist die Wirklichkeit“. (Lama Yeshe)

Ich unterstütze Frauen dabei, ihr unbewusstes Kindheitstrauma zu erkennen und zu heilen. So kommen sie in ihre bewusste Schöpferkraft, um  sich ein außergewöhnliches Leben voll Freude, Leichtigkeit und Begeisterung zu erschaffen. 

 

Damit Du ein Gefühl dafür bekommst, mit wem Du es hier zu tun hast, hier eine kleine Zusammenfassung meiner Vita:

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von drei süßen Kindern im Alter von 11, 7, 2 Jahren.

Gemeinsam mit meinem Mann David habe ich unser Catering- Geschäft  „Viktus“ in München aufgebaut. Wir kochen für Kindergärten und Schulen gesunde Hausmannskost, beliefern Firmen mit Mittagessen und haben noch ein kleines Mittagsbistro, wo man unser Essen auch vor Ort genießen kann.

Weil mich das Gastro-Geschäft aber nicht mehr erfüllt hat und ich zunehmend diese innere Leere in mir spürte, habe ich mich auf den Weg gemacht, um Antworten und mich selbst zu finden. Das Ergebnis dieser Reise ist „Bewusst Selbst Sein“.

Auch bei mir war es nicht immer so, dass ich erfüllt, glücklich und gut gelaunt war – ganz im Gegenteil:  Als Kind und Jugendliche habe ich mich oft sehr einsam gefühlt und war sehr unglücklich.  Aus dieser Not heraus habe ich damit begonnen, mich schon sehr früh für Bewusstseinsentwicklung und die Frage „wie schaffe ich es, mir ein Leben voll Freude, Sinn und Glück aufzubauen“ interessiert und mir zu diesem Thema über die Jahre sehr viel Wissen aus Büchern, Seminaren, Coachings und Workshops angeeignet.

 Aber all dieses Wissen führte dennoch lange nicht zu meinem Traumleben. Erst als ich den Gedanken zuließ, dass das, was mir als glückliche und unbeschwerte Kindheit verkauft wurde, tatsächlich genau das Gegenteil war, konnte etwas in Bewegung kommen.

Durch die Erkenntnis, dass ich durch meine schmerzhaften Erfahrungen in der Kindheit völlig den Zugang zu meinen Gefühlen verloren hatte und somit keine Ahnung hatte, WER ich eigentlich bin, konnte ich mich auf den Weg machen, genau das herauszufinden. Der beste Wegweiser auf diesem Weg, waren meinen eigenen großen Krisen. Heute weiß ich, dass jede Krise ein großes Geschenk für uns mitbringt, weil wir dadurch mit unseren eigenen verdrängten Gefühlen in Kontakt kommen, um sie anzunehmen und zu heilen. Wenn wir bereit sind, dieses Geschenk anzunehmen, wird sich daraus etwas ganz Wunderbares für unser Leben entwickeln.

 

Ich erinnere Dich an die fundamentale Wahrheit, wer bzw. was Du wirklich bist und helfe Dir dabei , alle begrenzenden Glaubenssätze und Programmierungen zu transformieren, damit Dein inneres Licht wieder hell und klar erstrahlen kann und Du Dir ein Leben voll Glück und Erfüllung erschaffen kannst!

Alles Liebe, Deine Heinke 

Inspirations News

Erhalte monatliche Inspirationen, um bewusster Schöpfer Deines Lebens zu werden:
Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.