Ich habe ein Problem,… kennst du das auch?

Ich suche immer nach neuen Ausreden um nicht damit zu beginnen, das zu tun wofür ich brenne! 
26239107_541593586206447_1556703667117865770_n

Ich habe eine große Vision und diese Vision ist mühelose und gerechte Fülle für Alle. Ein Leben voll Sinn, Glück und Erfolg. Die Möglichkeit für alle Mamas, aus dem Hamsterrad auszusteigen und ein selbstbestimmtes Leben, voll Begeisterung und Leichtigkeit zu führen und die beste Version von sich selbst zu werden! 


Ich habe für mich einen Weg gefunden, um dieses Ziel zu erreichen und mich auf diesen Weg gemacht! 


Ich möchte diesen Weg mit euch teilen und so viele von euch wie möglich mitnehmen, indem ich mein Wissen und meine Erkenntnisse mit euch teile. 


Doch nun eiere ich schon seit Monaten rum und komme nicht in die Puschen damit. Ich finde ständig Ausreden, warum ich heute noch nicht damit beginnen kann: Ich habe keine Zeit, ich bin zu müde, ich muß erst noch ein anderes Buch lesen, noch etwas lernen, besser werden…..

Schluß damit!

Ich möchte heute und hier damit beginnen mich nicht länger zu verstecken! Auch wenn mein Blog noch nicht steht, ich noch kein Logo habe, ich technisch noch nicht alles weiß, was nötig ist, um all meine Ideen umzusetzen. Ich möchte heute damit beginnen, das was ich schon weiß und kann mit euch zu teilen- denn das ist wirklich schon eine ganze Menge! 


Es geht um Bewusstsein, um Verantwortung für das eigene Leben, darum nicht länger nur zu träumen, sondern sich echte, konkrete Ziele zu setzten und sie zu erreichen. Es geht um das Verständnis, was zu den jetzigen Lebensumständen geführt hat und das Wissen, wie ich alles verändern kann, was im Moment nicht so ist, wie ich mir das wünsche!
Ihr dürft also gespannt sein, was sich in nächster Zeit hier so tut!
Eure Heinke

 – mit Heinke Pfeiffer.

Heinke Pfeiffer

Heinke Pfeiffer

... ist dreifache Mama, Lebensgefährtin, Unternehmerin, spirituelle Bewusstseinstrainerin und Freigeist.

Aufgrund ihrer langjährigen spirituellen Erfahrungen und motiviert durch ihre eigene Geschichte unterstützt sie heute auch andere Mamas, die in einer Lebenskrise stecken, die tiefere Botschaft dieser Krise zu erkennen und die Ursachen, die meist in der eigenen Kindheit liegen zu heilen.

Sie vermittelt in ihren Coachings die Grundlagen und die praktische Umsetzung der universellen Gesetze, um Mamas in ihre bewusste Schöpfermacht zu begleiten.

Ihre große Vision: Das Recht auf Entfaltung des seelischen und geistigen Potenzials für alle Mamas und ein daraus resultierendes glückliches und sinnerfülltes Leben.

Inspirations News

Hol Dir monatliche Inspirationen, um bewusster Schöpfer Deines Lebens zu werden:
Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.